Ü30-Party

Radio Salü und PLAN-events präsentieren:

„Ü30 Party Night of the DJs“

Floor 1 : DJ Kasimir, DJ Senad, DJ Foggy
Floor 2: DJ Günni

Event-Haus / Alte Schmelz, St. Ingbert
Samstag, 16. Dezember 2017, 21.00 Uhr

 

Nach der erfolgreichen Erstauflage im April diesen Jahres findet am Samstag, 16. Dezember die zweite Auflage der „Ü30 Party – Night of the DJs“ im Event-Haus / Alte Schmelz in St. Ingbert statt. Die Besucher erwartet auf Floor 1 auch diesmal wieder eine ganz besondere DJ-Konstellation: Das musikalische Programm im Saal bestreiten in dieser Nacht DJ Kasimir, DJ Senad und DJ Foggy, im Club sorgt DJ Günni für passende Stimmung.

DJ Kasimir:
Kaum ein angesagter Saarbrücker Club, in dem Kasimir nicht schon als Resident-DJ den Rhythmus der Nacht vorgegeben hat. Wie kein Zweiter beeinflusst er seit gefühlten Ewigkeiten als DJ und Veranstalter die Clubszene der Region. Gloria Palast, Blau Niteclub, Club Seven und aktuell Number One sowie Gloria Stages sind dabei nur die wichtigsten in einer beeindruckenden Reihe von Locations, die er durch seinen unverwechselbaren Stil prägen durfte. Dabei reicht seine musikalische Bandbreite von rockigen Alternative- und Independent-Sounds bis hin zu pumpenden House- und Electronic-Tracks. Selbst vor überraschenden Stilbrüchen ist man bei ihm nie sicher - Hauptsache sein Publikum feiert eine ganz besondere Nacht.

DJ Senad:
Bereits in jungen Jahren entdeckte SENAD seine Liebe zur elektronischen Musik. Das schnöde Abspielen von Musik war ihm aber nicht genug. Den Traum von der eigenen Musik galt es zu realisieren und daran arbeitete SENAD ehrgeizig. Im Millenium-Jahr 2000 gelang ihm zusammen mit seinen Partnern PI und Cassius der absolute Chartknaller und Dance-Megahit: PORNOSTAR von C.O.P. Project. Auch in Sachen DJing ging es für SENAD ab da nur noch in eine Richtung. Nach oben! Als Resident in der Kufa (Saarbrücken) spielte er mit dem Who is Who der elektronischen Musikszene. Carl Cox, Sven Väth, Paul van Dyk, Laidback Luke, Chris Liebing und Moguai, um nur einige zu nennen. Jede große Veranstaltung in Deutschland wurde von ihm bespielt z.B. Loveparade, Nature One, Mayday und Time Warp. Egal ob als DJ, Produzent oder Veranstalter - er hatte mehr als einmal den richtigen Riecher. Als Multitalent ist SENAD also nicht nur vielseitig, sondern auch erfolgreich. Die Ideen und der Motor stehen nie still. Mittlerweile widmet SENAD den Großteil seiner Energie und Zeit anderen Projekten. Nichtsdestotrotz ist die Musik immer in seinem Kopf und für ausgesuchte Events wird in seinem Terminkalender Platz gemacht.

DJ Foggy:
Foggy begann 1990 seine DJ Karriere und spielt seitdem ununterbrochen in den besten und angesagtesten Clubs im Saarland. Seinen musikalischen Durchbruch schaffte er im Herbst 2001 mit dem Song „Come Into My Dream“. 2001 zog Come Into My Dream erstmals weltweit in die Charts, und schaffte es u. a. bis auf Platz 17 der US Billboard TOP 100 Dance Charts. Nun wird der Song 2017/ 18 erneut veröffentlicht. Diesmal u.a. mit Remixes von Klaas, eSquire , Niels Van Gogh , Sean Finn.

Im Club sorgt DJ Günni wie gewohnt mit dem beliebten Partymix aus Disco Fox, Rock’n’Roll, Latino und Freestyle für passende Stimmung.

Beginn ist um 21.00 Uhr. Der Eintritt kostet 10,00 Euro pro Person inkl. Begrüßungsgetränk bis 22.00 Uhr. Tickets für die Veranstaltung sind an allen bekannten VVK-Stellen sowie unter www.ticket-regional.de und auch an der Abendkasse erhältlich.

Präsentiert wird das Event von Radio Salü und PLAN-events. Informationen zu dieser Partyreihe und weiteren interessanten Veranstaltungen gibt es auf www.plan-events.de.

Veranstalter: PLAN-events GmbH, Saarbrücker Str. 38k, 66386 St. Ingbert

Tel. 06894-59067-20, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!