Madama Butterfly

ABSAGE

Oper MADAMA BUTTERFLY
am 31.08.18 auf der Freilichtbühne Hülzweiler

Die geplante Oper MADMA BUTTERFLY am 31. August auf der Freilichtbühne Hülzweiler muss leider aufgrund der äußerst geringen Nachfrage abgesagt werden.

Gekaufte Eintrittskarten für die Veranstaltung werden innerhalb von 14 Tagen an der VVK-Stelle, an der sie erworben wurden, zurückgenommen. Eintrittskarten, die über das Internet gekauft wurden, können unter Angabe der Kontoverbindung innerhalb von 14 Tagen an Ticket Regional zurückgeschickt werden. Bei Fragen bzgl. der Kartenrücknahme steht die Hotline 0651-9790777 zur Verfügung.

Für sonstige Fragen steht der Veranstalter gerne zur Verfügung:

PLAN-events GmbH
Tel. 06894-5906720
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok