RnB

RADIO SALÜ und PLAN-events präsentieren:

„Ü30 Party mit DJ Sherry“
Floor 1 : DJ Foggy und DJ Sherry
Floor 2: DJ Günni

Samstag, 11. Mai 2019, Beginn 21.00 Uhr
Event-Haus / Alte Schmelz, St. Ingbert

 

Am Samstag, 11. Mai werden im Event-Haus / Alte Schmelz St. Ingbert unser Resident DJ Foggy und DJ Sherry auf Floor 1 so richtig einheizen.
DJ Foggy: House / Electro / Charts
DJ Sherry: Hip Hop / Black / Throwback / Dancehall

Zum ersten Mal auf unserer DJ Bühne: DJ Sherry

Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als DJ sowie als gefragter Remixer und Produzent besticht Sherry durch seine Originalität und Fähigkeit, die verschiedensten Stile von Hip Hop bis Soul über RnB bis hin zu Dancehall und Classics zu einem musikalischen Hochgenuss verschmelzen zu lassen.

Von 1990 bis 2000 war er als Resident-DJ in der legendären Diskothek Dorian Gray im Flughafen Frankfurt am Main. 1999 produzierte er für den deutschen Rapper Bruda Sven dessen Album „Patentierte Zungenakrobatik“. Der Durchbruch in die Charts gelang DJ Sherry aka SNA 1999 zusammen mit Udo Lindenberg mit dem Song „You cant run away“. Kurz darauf folgte mit Berlin 2000 eine weitere Produktion mit Udo Lindenberg. 2001 produzierte er für Sean Combs aka P Diddy die RnB Version des Charthits Whoa von Black Rob mit Darnell. Als Resident DJ und Co-Founder der Veranstaltung „Yours Sunday“ im Parkcafé Wiesbaden, sowie dem Cotton Club konnte er seinen ohnehin schon sehr gestiegenen Bekanntheitsgrad noch erhöhen. Von 2000 bis 2002 veranstaltete Sherry jeden Freitag mit 2000 Gästen im Capitol in Offenbach am Main, einer ehemaligen Synagoge, die zu Veranstaltungszwecken umgebaut wurde und nun Sitz der klassischen Philharmonie Frankfurt ist. 2006 war er mit Xavier Naidoo auf Tour. Von 2003 bis heute arbeitet er an diversen Projekten mit The Product G&B (Welt-Hit Carlos Santana feat G&B – Maria Maria). 2008 legte er als Resident in der Sansibar, Frankfurt auf. 2009 ließ er jeden Samstag unter dem Motto „DJ Sherry goes Walden“ die Platten im Club Walden in Frankfurt am Main rotieren.

Von 2010 bis 2012 konnten Hip Hop / Black Music Begeisterte zu Sherrys Beats unter dem Motto „DJ Sherry goes Sky Club“ im Sky Club, Frankfurt am Main feiern. 2013 gehörte Sherry zum Line-Up auf dem Sundown Festival in Malaysia, bei dem etwa 20.000 Gäste feierten.

Seit 2001 ist DJ Sherry ein fester Bestandteil als Resident bei dem bekannten hessischen Musiksender planet radio – ein Musiksender der privaten FFH-Senderkette.

Im Club sorgt DJ Günni wie gewohnt mit dem beliebten Partymix aus Disco Fox, Rock’n’Roll, Latino und Freestyle für passende Stimmung.

Beginn ist um 21.00 Uhr. Der Eintritt kostet 10,00 Euro pro Person inklusive Begrüßungsgetränk bis 22.00 Uhr. Tickets sind im Vorverkauf unter www.ticket-regional.de sowie an der Abendkasse erhältlich.

Veranstalter: PLAN-events GmbH, Saarbrücker Str. 38k, 66386 St. Ingbert

Tel. 06894-59067-20, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok